DER:DIE NIERENPATIENT:IN

Offizielle Verbandszeitschrift

Der Hauptkommunikationsträger des BN e.V. ist die verbandseigene Zeitschrift
„DER:DIE NIERENPATIENT:IN“.

Sie hat als unbestrittener Marktführer den nachweislich größten Empfängerkreis und eine enge

Leser-Blatt-Bindung. Die Zeitschrift
„DER:DIE NIERENPATIENT:IN“ vermittelt Kenntnisse und Kontaktadressen, die Sie benötigen, um mit Ihrer Krankheit besser umgehen und damit einen optimalen Beitrag zur eigenen Gesundheitleisten zu können. Entschließen Sie sich auch deshalb zu einem Abonnement.

Die Zeitschrift hilft entscheidend mit, die Kooperation und das Miteinander der Mitglieder erheblich zu stärken und zu festigen. Des Weiteren bietet sie ein angesehenes bundesweites Forum für die verschiedensten Anliegen. Als Zeitschrift des Bundesverband Niere e.V. vertritt sie die Interessen der chronisch Nierenkranken.

zur Probe, oder im Abo

Ein Jahresabonnement (6 Ausgaben + eventuelle Sonderausgaben)

kostet € 38,40 (2024)

Jetzt Bestellen!

Alle Angebote finden Sie im MedTrix Onlineshop

Wenn Sie sich nicht direkt für ein Abonnement entscheiden wollen, bestellen sie eine Ausgabe kostenlos zur Probe! Oder werden Sie Mitglied in Ihrer regionalen Interessengemeinschaft, denn im Mitgliedsbeitrag ist

auch die Gebühr für die Zeitschrift „DER:DIE NIERENPATIENT:IN“ enthalten.

Durch Ihre Mitgliedschaft unterstützen Sie aktiv die Selbsthilfearbeit der Dialysepatient*innen und Transplantierten und können alle Angebote vor Ort nutzen. Ferner gehören Sie durch Ihre Mitgliedschaft auch dem Bundesverband an.

Abonnement, Probeexemplare, Probeabonnement oder ein Jahresabonnement können Sie direkt auf der Website der MedTrix Group abschließen.