Familien Nephro Webinar 2021

Veranstaltung

Das 1. Familien-Nephro-Webinar wird am 9. Mai 2021 von 9:45 Uhr bis 13:00 Uhr stattfinden. Dabei werden Neuigkeiten aus der Nephrologie behandelt.

Die Teilnahme ist kostenfrei. Anmelden können Sie sich weiter unten unter dem Abschnitt „Anmeldung“.

Selbsthilfegruppen für Eltern haben wir auf der Unterseite “Elternvereine” für Sie zusammengefasst.

Programm

9:45 Uhr – Erläuterung von technischen Abläufen für Teilnehmer mit wenig Erfahrung bei Online Meetings

10:00 Uhr – Start der Veranstaltung und Grußwort des BNeV

10:30 Uhr – Start Vortrag 1 mit Fragerunde „Neues aus der Nephrologie“ (Prof. Dr. L. Weber, Köln/ Prof. Dr. D. Müller, Charité)

11:30 Uhr – Pause

11:45 Uhr – Start Vortrag 2 mit Fragerunde „Schatzkiste Soziales – Tipps für den Alltag“ (S. Brengmann, Dipl.- Sozialarbeiterin Universitätsklinikum Köln)

12:45 Uhr – Abschlussrunde

13:00 Uhr – Ende der Veranstaltung

Anmeldung

• Fragen und Anregungen: Haben Sie Fragen, die Sie der Referentin/ den Referenten gerne vorab stellen möchten, dann können Sie diese im Feld unten stellen oder uns später noch per E-Mail an: peer@bnev.de senden. Während der Veranstaltung können Sie weitere Fragen direkt im Chat an die Referentin / Referenten stellen.

Kontakt

Sollten Sie Fragen oder Anregungen rund um das Familien Nephro Symposium und -webinar haben, sprechen Sie uns gerne an:

Michaela Peer
peer@bnev.de