Geschäftsstelle

Koordination der Verbandsarbeit

In den ersten Jahren wurde die Verbandsarbeit ausschließlich von ehrenamtlichen Mitgliedern geleistet. Im Oktober 1987 wurde die Geschäftsstelle des Bundesverbands Niere e.V. eröffnet. Die Bundesgeschäftsstelle mit ihrem Geschäftsführer ist das Herz des Verbandes. Von dort werden in enger Zusammenarbeit mit dem Bundesvorstand politische Fäden gesponnen, Spendengelder akquiriert, die Betreuung der regionalen Vereine gesichert und die Öffentlichkeit informiert.

Geschäftsführer

Martin Koczor

Tel.: 06131-85152
Tel.: 0151-19511268
koczor@bnev.de

Mitarbeiterinnen der Geschäftsstelle

Jutta Kupfer

kupfer@bnev.de

Noémia Isabel Marques

marques@bnev.de

Christa Nießen

niessen@bnev.de

Kontakt

Essenheimer Str. 126
55128 Mainz

Telefon 06131-85152
Fax 06131-835198

E-Mail geschaeftsstelle@bnev.de